24. Oktober 2015

Ein kleines Set

Hallo zusammen, 

♥-lich willkommen im Wochenende!

Heute habe ich mal ein kleines & schlichtes Kartenset für euch:




























Die Sprüche stammen aus den Stempelsets "Wie du bist" und "Tag der Tage".

Ich habe gerade eine klitzekleine Leerlaufphase und muß mal 1, 2 Tage wieder Kreativität tanken, wusel nur so ein wenig herum und lass mich inspirieren. 

Muß ja auch mal sein :) Also wundert euch bitte nicht, wenns mal nur 1 Beitrag am Tag gibt, statt direkt ne Handvoll...

Ich hoffe ihr genießt die freien Tage und ich wünsche euch erstmal noch einen entspannten, lustigen, aufregenden oder sonstwie gelagerten Samstag :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...