2. Oktober 2015

Ein Flaschenanhänger

Hallo zusammen, 

nachdem ich bis gerade eben fleißig gewerkelt habe, um euch am Sonntag etwas Besonderes präsentieren zu können, zeige ich heute nur eine "Kleinigkeit", die ich vor kurzem bei der lieben Sabine vom Blog "Kreativ am Deich" entdeckt habe: einen Flaschenanhänger.

Auf ihrem Blog findet sich auch eine kurze Anleitung, schaut ruhig mal bei ihr vorbei.

Meine Version ist sehr schlicht in rot gehalten und vorne habe ich die Fläche mit Designpapier verziert. Ich mag die Schneemänner so gerne ;)




Und einfach weil er mir quasi vor die Kamera gesprungen ist, hier ein Bild von unserem Fellknäuel:




Ich glaube, er fand es gar nicht witzig, dass ich nicht ihm spielen wollte... aber keine Sorge, das hole ich nach... Er ist eh der Chef hier ;)

Ich wünsch euch was - ich bring jetzt erstmal wieder die Wohnung auf Vordermann :)

Liebe Grüße, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...