26. Oktober 2015

Danke kann man immer sagen

Hallöchen zusammen, 

heute fasse ich mich kurz, weil ein anstrengender Montag vor mir liegt. 

Ich musste meinen Fundus an Dankeskarten mal wieder auffüllen und habe diese Karte gewerkelt:


Eigentlich findet man doch fast jeden Tag etwas, wofür man danke sagen könnte. Eigentlich schade, dass man es viel zu selten macht! 

Deswegen möchte ich mal einfach folgende Dinge kurz loswerden:

* DANKE an jeden, der mich regelmäßig auf meinem Blog besucht und mir liebe Kommentare da lässt - ich freu mich immer wie ein kleines Kind!

* DANKE an meine Eltern, die mich in meiner Kreativität immer unterstützt haben! Ich bin so froh, dass ich euch habe!

* DANKE an meinen Freund, der mein Bastelchaos erträgt und mich trotzdem immer noch gern hat ;)

So, nun ist auch gut, ich mach mich mal lieber ans Werk ;)

Habt einen guten Start in die neue Woche, 


Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    ein tolles Dankeskärtchen.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      danke dir :) Dankeskarten kann man doch wirklich nie genug haben!
      Lieben Gruß zurück,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...