1. Oktober 2015

Ankündigung in eigener Sache

Hallöchen zusammen, 

heute gibt es eine kleine Info in eigener Sache:

Am kommenden Sonntag, den 04. Oktober 2015, findet ab 10.00 Uhr unser nächster


statt - ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut. Lasst euch von uns inspirieren!

Ihr wisst nicht was ein Blog Hop ist?


Lasst es mich kurz & knapp erklären: 

Bei einem Blog Hop handelt es sich um einen Zusammenschluss mehrerer Blogger, die alle zur selben Zeit und zum selben Thema einen Beitrag veröffentlichen. 

Direkt beim Beitrag wird auf den nächsten Blog verlinkt - so könnt ihr als Leser bei irgendeinem Blogger eurer Wahl einsteigen und ganz problemlos von Einem zum Nächsten "springen".

Die Vorteile dabei liegen auf der Hand: eine Menge Inspiration & die Möglichkeit tolle neue Blogs kennen zu lernen!

Also - habt ihr Lust? Schaut doch am Sonntag hier vorbei - ich freu mich auf euch :)

Viele Grüße, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...