17. Oktober 2015

2 neue Karten mit Flügelverschluß

Hallo zusammen, 

spät dran bin ich heut, aber irgendwie rennt mir die Zeit davon - wer kennt es nicht ;) 

Heute habe ich mal zwei Karten mit einer - für mich - neuen Kartenform, bei welcher einfach durch die gewellte Anhängerstanze ein vorne liegender Verschluss gezaubert wird. 

Hübsches und farblich passendes Band durch und fertig - ein schöner Effekt wie ich finde! 

Bei der rechten Karte habe ich zudem meinen neuen Herz-Prägefolder zum Einsatz gebracht.




Ich husche nun direkt zurück zu meinem Tisch, ich habe noch so einiges heute zu tun :) Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende!

Viele Grüße, 




Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    die Karten sind auch wieder fantastisch.
    Schönes WE und Glg. Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke dir! Ganz liebe Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen
  2. Ohhhh, beide sind ganz zauberhaft geworden. Mein Favorit ist die mit den geprägten Herzen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Liebe zurück :) die Herzchenkarte ist auch mein Favorit ♥ dank dir für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Eunice

      Löschen
  3. Hallo Eunice, Diese Kartenform finde ich ganz toll und Deine Karten sind fantastisch.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      ganz lieben Dank :) Ich freu mich, wenns dir gefällt!
      Liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...