27. September 2015

Zwei Weihnachtskarten

Hallo zusammen, 

lange habe ich mich gesträubt, aber nun muss ich so langsam anfangen die Weihnachtsproduktion anzukurbeln. 

Mein DaWanda-Shop mag ja auch gefüllt werden und Weihnachten kommt immer viel zu früh :)

Hier also die 2 Kärtchen, die mir gerade eben vom sonntäglichen Basteltisch gehüpft sind:




Ich wollte unbedingt mal das Stempelset "Christbaumfestival" ausgiebig austesten. 

Da fallen mir sicher noch manche Verwendungen für ein - solang mich die Inspiration nicht im Stich lässt :)

Hier alle Materialien von Stampin`Up!, die ich für die zwei Karten verwendet habe:


Built for Free Using: My Stampin Blog


So langsam neigt sich in meinem Papiervorrat der weiße Cardstock dem Ende entgegen... aber am 01. Oktober habe ich ja eh eine Bestellung eingeplant. Wenn ich euch etwas mit bestellen soll, sagt mir einfach via Mail bescheid.

So - dann gehe ich nochmal nen Stündle zurück an meinen Tisch - ich wünsche euch noch einen kreativen Sonntag!

Liebe Grüße, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...