16. September 2015

Weihnachten im September

Hallöchen, 

da bin ich schon wieder!

Gerade hatte ich den Beitrag über die neuen "Weekly Deals" fertig, da klingelte DHL bei mir und übergab mir ein Päckchen.

Als ich es geöffnet habe, fielen mir direkt ein paar supersüße Sachen in die Hände und weil ich mich so waaaaaaaahnsinnig darüber gefreut habe, möchte ich euch daran teilhaben lassen.

Zur Hintergrundinformation: 

Die liebe Steffi und ich (klickt HIER um zu ihrem Blog zu gelangen) hatten einen kleinen Papiertausch vereinbart, bei welchem wir gegenseitig Designerpapiere von Stampin`Up! ausgetauscht haben. Man kann sich ja nicht direkt auf einen Schlag alles kaufen und so haben wir beide davon profitiert.

Ich - pragmatisch veranlagt wie ich bin - habe einfach die Papiere und ein paar nützliche Kleinigkeiten in mein Tauschpäckchen getan. Steffi aber hat mir das geschickt:

Hier alles zusammen in der Übersicht
Ist das nicht süß? Da sind Cornflakes drin!
Teelichter ganz edel verpackt!


Schoki superschön verpackt!

Schoki und Tee en masse - und alles total toll verpackt!!!


 Meine Katzen waren übrigens auch begeistert und haben sich direkt auf die Verpackungsmaterialien gestürzt:


Hat sie sich nicht wahnsinnige Mühe gegeben? Ich freu mich total :)

Allerdings schreit das nach einer "Revanche" - also Steffi, wenn Du das hier liest: Der nächste Einkauf bei SU folgt bestimmt! ;)

So, ich tue mich jetzt an der Schokolade gütlich und wünsche euch nochmal einen schönen Tag :)




Kommentare:

  1. Liebe Eunice, freut mich das dir mein Paket so gut gefallen hat, bin dann mal auf dein Paket gespannt und natürlich auf die Revanche :-)

    AntwortenLöschen
  2. vorallem auf die Revanche! :)Da lass ich mir mit Sicherheit was einfallen ;)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...