11. September 2015

Schön dass es dich gibt!

Hallo zusammen,

heute habe ich mal eine sehr schlichte, aber dennoch schöne Karte für euch:



Den Hintergrund habe ich durch das Wischen von Stempelfarbe kreiert. Einfach von außen mit kreisenden Bewegung die Farbe verteilen. So schafft man in Windeseile einen schönen Effekt.

Hier noch die verwendeten Materialien:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich denke in der Art werde ich mich sicherlich noch bei weiteren Karten austoben - schaut ab und zu mal auf meinem Blog vorbei wenn ihr mögt. Ich freue mich über jeden Besucher :)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und schon einmal einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Toller gewischter Hintergrund und schicke Karte! (Sie wurde gerade unterhalb deines aktuellen Posts angezeigt, da habe ich spontan mal geklickt, hihi).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...