24. September 2015

Schmetterlingskarten im Doppelpack

Hallöchen ihr!

Ich konnte nicht anders, auch wenn Weihnachten in großen Schritten naht und es zumindest mal an der Zeit wäre, sich auf Herbstkarten zu konzentrieren. 

Ich musste einfach mal wieder die Schmetterlinge rauskramen:



Hier stehen ganz klar die Schmetterlinge im Vordergrund - der große Schmetti ist zudem mit mehreren Lagen Transparentpapier verziert. Glitzersteinchen runden das Gesamtbild ab.


Bei der zweiten Karte habe ich auch mal wieder die hübschen Sechsecke rausgekramt. 

Bei beiden Karten habe ich mit dem Set "Gorgeous Grunge" den Hintergrund gestaltet. 

Ich mag dieses Set wirklich extrem gerne. Ihr könnt es super an jedes Kartenlayout anpassen. 

Ihr seht ja - oben ein starker, farbiger Hintergrund - unten eher schlicht und unterstützend.


Hier noch die verwendeten Materialien:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Wenn ihr auch mal solche Karten gestalten möchtet oder gar selbst als Demo einsteigen wollt - ich helfe euch gerne bei jedem Schritt, oder stehe euch auch zur Seite, wenn ihr lediglich Fragen dazu habt. 

Traut euch und meldet euch einfach - ich beiße nicht. Versprochen! ;)

So, das wars dann erstmal von mir. Liebe Grüße, 



Kommentare:

  1. Hallo Eunice,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Hat mich sehr gefreut :)
    Aus diesem Anlass habe ich heute mal bei dir vorbeigeschaut.
    Deine Karten sehen toll aus - Farbkombi - super, Schmetterlinge - immer super, Dein Blog - auch super :)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja - hallo und ganz lieben Gruß zurück :) Freut mich, dass dir meine Kärtchen gefallen. Bin ja noch blutiger Anfänger *gg*

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...