5. September 2015

Noch eine Blümchenkarte...

... musste her, weil ich dieses Set aus Blümchenstanze und passendem Stempel einfach fantastisch finde :)

Hallo erstmal - willkommen im Wochenende und willkommen auf meinem Blog. Nicht dass die Höflichkeit zu kurz kommt, nur weil ich im ersten Satz gerne meine Überschrift "beende" ;)

Hier zuerst die Karte...



Wie ihr seht, habe ich zumindest den (Foto)Hintergrund schon mal ein wenig optimiert, damit ihr euch nicht immer meinen Schreibtisch oder das Schneidebrett anschauen müsst.

Obwohl man ja zugeben muss, dass es ein ganz besonders guter Papierschneider ist *grins*!

Bei der Karte wollte ich zwar wieder etwas mit Blümchen machen, aber das Ganze ein wenig anders arrangieren. Deshalb habe ich mich spontan dazu entschlossen Sechsecke unter den Blumen zu drapieren. Ich finde, das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Hier auch noch die verwendeten Materialien:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Dann möchte ich euch noch kurz um eure Aufmerksamkeit bitten und euch kurz mitteilen, dass ich im Laufe der nächsten Wochen einen DaWanda-Shop eröffnen werde. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal dort vorbeischaut. Sobald er existiert, werde ich das hier aber natürlich noch einmal verkünden. 

Bis dahin wünsch ich euch noch ein tolles Wochenende!

Viele Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...