2. September 2015

Noch ein Weihnachtskärtchen - diesmal mit einem gut gelaunten Schneemann

So,

wie vorhin versprochen Hier mein tägliches "Kärtchen". Dieses Mal hat es mich in den Fingern gejuckt, das neue Set "Es schneit" aus dem aktuellen Herbst/Winter-Katalog auszuprobieren und so schaut das Ergebnis aus:



Ich weiß, die Karte ist eher schlicht geworden, aber ich finde der Schneemann ist ein so tolles Motiv - da brauch man nur ein klein wenig Schnick-Schnack und zaubert im Nu eine hinreißende Weihnachtskarte :)

Hier die verwendeten Materialien von Stampin`Up!:



Built for Free Using: My Stampin Blog


So langsam bricht bei mir die Weihnachtsvorfreude aus... ihr werdet also vermutlich ab sofort häufiger eine weihnachtliche Karte oder Verpackung auf meinem Blog finden ;)

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag, 




Kommentare:

  1. Das ist meine absolute Lieblingskarte!! Der Schneemann ist so nett, schlicht und einfach, ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...