1. September 2015

MtS- Sketch 087 - mein Challengebeitrag

Hallo zusammen,

es ist mal wieder "Challenge-Time" und zum zweiten Mal habe ich mich für den MtS-Sketch entschieden.

Hier kommt ihr zum Challenge-Blog von "Match the Sketch" --- > klick < -----

Vorgegeben war diesmal dieser Sketch:



Bei der Umsetzung habe ich mich diesmal nur "relativ grob" an der Vorgabe orientiert, aber Ziel ist es schließlich ja auch, seine Kreativität auszuleben ;)

Hier meine Karte, die entstanden ist:



Aber wenn ihr genau hinschaut seht ihr, dass ich die wichtigsten Punkte erfüllt habe:
  • 2 Layer
  • 3 hochkante Rechtecke (bei mir sind sie halt sehr schmal geworden *grins*)
Ich hoffe, das Team von MtS gibt mir bei dieser Einschätzung recht - ansonsten bin ich mit der Karte auch so zufrieden ;)

Hier noch die verwendeten Materialien von Stampin`Up!:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Wie gefällt euch die Karte - denkt ihr sie entspricht der Challenge oder ist sie zu sehr abgewandelt?

Viele Grüße und wenig Regen wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Hey… Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) freut mich, dass dir mein Kärtchen gefällt! Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...