11. September 2015

MtS-Challlenge und eine Katzenkarte

Ein weiteres "Hallo",

ich melde mich doch noch einmal kurz zurück, um fix die heute entstandene Karte für die aktuelle MtS-Challenge einzustellen.

Hier geht es zum Challenge-Blog und der diesmaligen Aufgabenstellung.

Mein Kärtchen schaut so aus:



Verzeiht die schlechte Bildqualität, aber so sehen Fotos aus, wenn man sie bei mangelnder Beleuchtung abends um 9 macht ;)

Wie gefallen euch die Miezen? Ich bin total verliebt in das Stempelset, auch wenn man es nicht soooo häufig einsetzen kann.

Diese Materialien habe ich verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Sodala, 

nun mach ich aber endgültig "Feierabend" und starte ins Wochenende, indem ich mir irgendeinen Film anschauen werde.

Bye bye,




Kommentare:

  1. Die Karte ist super. Die Katzen finde ich einfach nur klasse. Vor allem die freche Kombination mit dem Fisch! Mal was anderes als Mäuse. Ob aber der Fisch den Text mit der Freundschaft auch so zutreffend findet ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke für deinen Kommentar und vor allem dein Lob :) Ich mag die Katzen auch total und der Fisch... naja, der hat einfach nix zu melden ;) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Huhu… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...