4. September 2015

Meine neue Bestellung ist angekommen :)

Hallo zusammen, 

es ist ein guter Morgen....ein sehr guter sogar!

Warum?

Meine neueste Bestellung von Stampin`Up! ist soeben bei mir eingetrudelt. 

Kennt ihr das auch, dass ihr immer ganz hibbelig seid und so schnell wie möglich alles auspacken und ausprobieren wollt? 

Hier ein kleiner Eindruck, den ich mit euch teilen kann:


Ich freu mich schon drauf Karten mit den neuen Motiven zu gestalten. 

Natürlich zeig die ein oder andere Karte auch wieder hier auf meinem Blog - dafür ist er schließlich da ;)

So, ich hab massig zu tun! Ich wünsch euch einen kreativen Freitag und ich melde mich bald zurück, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...