11. September 2015

Mein erster "Freitagsfüller"

Hallöchen noch einmal, 
ihr fragt euch vielleicht, warum ich auf einem "Bastelblog" so etwas wie den Freitagsfüller von scrap-impulse veröffentliche. Ich frage zurück - warum nicht? 
Bei der "Creative Clutter Box" geht es ja nicht nur um meine hergestellten Karten, nicht nur um News von Stampin`Up!, sondern es geht auch einen großen Teil um MICH! 
Ein wenig kennen lernen sollt ihr mich ja auch ;)
Hier also mein erster
1.   Bei meinem ersten Arbeitstag war ich furchtbar aufgeregt.
2.    Mache Menschen nehmen sich so wichtig, obwohl sie sowas von unwichtig sind.
3.    Wenn man trotz einer inneren Gelassenheit zum Mörder werden könnte, nur weil der Nachbar seit Tagen hämmert und hämmert und hämmert.... ist das echt ne Schande .
4.   Unser Katerchen schafft es immer wieder mich aufzuregen und vorhin ist mir so richtig der Kragen geplatzt. (Da ich ihn trotz allem lieb habe, kriegt er nachher trotzdem seine Leckerlies ;)) 
5.   In unserem Land geht es ständig drunter & drüber und man hat gar keine Lust mehr die Nachrichten anzuschalten.
6.   Ich freue mich schon auf die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner besseren Hälfte, morgen habe ich noch die Fertigstellung der ein oder anderen Musterkarte für bestellte Hochzeitseinladungen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal relaxen!
So, das war es von mir für diesen Freitag - ich werde mich nun daran begeben ein "Project Life" Album zum Leben zu erwecken. 
Vielleicht lasse ich euch mit ein paar Bildern daran teilhaben. Ich muss mal schauen, wie weit ich damit so komme heute :)
Liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...