30. September 2015

Mal keine Weihnachtskarte, sondern eine Karte zum Muttertag

Hallo zusammen, 

in den letzten paar Tagen habe ich mich voll in die Produktion von Weihnachtskarten gestürzt und hatte keine Zeit für irgendwas anderes - manchmal brauch man in solchen Momenten mal einen Themenwechsel und so zeige ich euch heute diese Karte zum Muttertag:


Die äußeren Blüten habe ich allesamt direkt auf den Layer gestempelt - die Blüte in der Mitte habe ich auf ein Reststück Flüsterweiss abgestempelt und dann ausgestanzt. Danach mit Abstandshaltern auf der Karte befestigt. 


Die Blüten stammen aus dem Set "Du bist..." (Artikelnr. 138258), genau wie der zusammengesetzte Spruch. Dazu brauchte ich dann nur noch Farbkarton in Orangentraum neben dem entsprechenden Stempelkissen.

Die Blüten habe ich am Ende noch mit dem schwarzen Stampin`Write Marker umrandet, um den Kontrast zum weißen Layer zu betonen und das war es :)

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und ich wünsche euch einen schönen Abend! 

Kreative Grüße, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...