15. September 2015

Ich habe es getan - mich gibt es ab sofort auch bei DaWanda!











Hallo zusammen,

ja ei der Daus ist das eine Arbeit einen Shop bei DaWanda zu eröffnen!

Auf tausend Sachen muss man achten um nicht die Hälfte zu vergessen.

Es wollen Fotos gemacht werden, Produktbeschreibungen müssen ansprechend formuliert werden, der "rechtliche Rahmen" sollte auch einwandfrei sein und und und...

Aber endlich ist die erste Grußkarte sozusagen "live" gegangen.

In den nächsten Tagen werden noch Etliche folgen und ich bin ganz aufgeregt, wie sich die ganze Sache dann mit der Zeit entwickeln wird.

Ich habe lange überlegt, ob es sich lohnt soviel Arbeit, Zeit und Energie in einen kleinen Onlineshop zu investieren. Da ich aber mittlerweile viel mehr Karten gestalte, als ich sie verschenken kann, habe ich mich entschlossen es einfach mal zu versuchen.

Warum sollten nicht auch Andere sich an meinen Karten erfreuen dürfen? ;)

Schaut doch mal rein, lasst mir ein kleines Feedback da - ich freue mich über jede Meinung und auch jeden Kritikpunkt (dann weiß ich schließlich was es zu verbessern gilt)!

Hier geht es zum Shop!

Ich setze mich jetzt dran noch ein paar mehr Karten einzustellen - der Shop soll ja irgendwann mal gut gefüllt sein... :)

Kreative Grüße,




Kommentare:

  1. Liebe Stempelschwester, ich bin so stolz auf dich das du den Schritt gewagt hast! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! Deine Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!! Ich bin auch ganz aufgeregt - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

      Löschen
  2. Hallo Eunice,
    herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung. Ich wünsche Dir genauso viel Spaß bei DaWanda, wie ich ihn habe. Habe gerade mal bei dir gestöbert...vor allem die Karte mit dem Rehkitz finde ich voll niedlicht.

    Da du ja um Meinung zu deinem Shop gebeten hast: Vielleicht solltest du den dargestellten Bildausschnitt bei den Titelbildern etwas verkleinern, so dass die Karten schön groß drauf sind - evt auch nur Ausschnitte von der Karte - bei dem Rehkitz z.B. nur den Ausschnitt mit dem Rehkitz. Da man derzeit auf den kleinen Bildern auf den ersten Blick gar nicht sieht, wie süß Deine Karten eigentlich sind.

    Liebe Grüße und viel Spaß.
    Angela

    Achja, wie ich eigentlich auf dich aufmerksam geworden bin, falls du mal ausprobieren solltest, Fotos/Bilder auf Steine zu transferieren, würde ich mich über Feedback freuen und deine Versuche gerne auf meinem Blog mit einem Link zu deinem Blog vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela - vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und das Lob zu meinen Karten :)

      Sobald ich das mit den Steinen getestet habe meld ich mich auf jeden Fall bei Dir - muss aber erst mal schauen, woher ich die passenden "Grundsteine" nehme. Aber da findet sich bestimmt etwas!

      Dank dir auch für die Tipps betreffend meiner Produktfotos - ich werde mir deinen Tipp mal durch den Kopf gehen lassen :)

      Liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...