25. September 2015

Freitagsfüller

Hallo zusammen, 
es ist Freitag und das heißt, es gibt den nächsten


1. Genau heute hat eine liebe Freundin Geburtstag.

2. Es geht nichts über heiße Schokolade und ein spannendes Buch an kühlen Herbstabenden.

3. Ich möchte mir gerne eine Instax Mini 8 Sofortbildkamera kaufen.

4. Die Hemden meines Freundes sind ist sehr bequem.

5. Eltern sind manchmal anstrengend, aber immer für einen da.

6. Manche Zufälle sind total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, ist noch nichts Festes geplant!


Sodala - das war der Freitagsfüller für heute. 

Macht doch auch mal mit: Hier kommt ihr zum entsprechenden Beitrag :)

Bis später, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...