18. September 2015

Freitagsfüller

Hallo zusammen, 

letzten Freitag habe ich ja das erste Mal den "Freitagsfüller" mitgemacht und da ich lange hier gesessen, vor mich hingekichert und überlegt habe was ich schreiben soll, dachte ich mir: "Das mach ich glatt nochmal! :)"

Hier also der dieswöchige
vom Blog "Scrap-Impulse":

1.   Es gibt Tage, da könnte man sich einfach nur die Haare raufen.
2.    Das Abholen eines einfachen Rezeptes dauerte einmal fast 3 Stunden bei mir.
3.    Ich habe schon oft Tränen gelacht.
4.   Meine Mutter ist gleichzeitig auch eine meiner besten Freundinnen und eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
5.   Mein Freund beklagt sich in einem fort über meine kalten Füße.
6.   Die erste Kürbissuppe steht mir noch bevor
(Anmerkung: Warum zum Teufel muss man Kürbissuppe essen? Es gibt soviele leckere Sachen....*kopfschüttel*)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einstellen neuer Artikel in meinen brandneuen DaWanda-Shop, morgen habe ich die Fertigstellung meiner Portfoliomappe geplant und Sonntag möchte ich einfach mal die Seele baumeln lassen und ein paar Runden Hearthstone spielen!
So meine Lieben, das war der Freitagsfüller für diese Woche. 
Habt einen guten Start ins Wochenende :)
Kreative Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...