21. September 2015

Eine Valentinskarte

Hallo zusammen, 

ich weiß, der Winter steht vor der Tür und eigentlich sollte mein "Bastelerherz" so langsam anfangen, weihnachtlich zu ticken...

Aber es gibt so viele Anlässe, für die man auch hübsche Kärtchen braucht!

Deswegen zeige ich euch heute einfach mal noch eine Valentinskarte - der nächste Februar kommt bestimmt! :)

Hier meine Karte:


Gearbeitet habe ich diesmal mit Hintergrundstempeln und einer Phrase aus dem Set "Watercolor Words". 

Schlicht, aber mir gefällt es - allerdings erst auf den zweiten Blick muss ich zugeben.

Kennt ihr das auch: Ihr macht eine Karte fertig, schaut sie an und könnt euch nicht entscheiden zwischen: "furchtbar" und "ganz nett"? ;) So ging es mir diesmal.

Gerne könnt ihr mir mit eurer Einschätzung einen Kommentar hinterlassen - ich freue mich immer über eine Einschätzung von "außen" :)

Hier noch die Materialien, die ich verwendet habe:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...