28. September 2015

Eine Tannenbaumkarte

Hallo zusammen, 

Abwechslung macht das Leben spannend - so sagt man zumindest. 

Heute halte ich mich allerdings gepflegt an ein anderes Sprichwort das sagt: "Doppelt hält besser!"

Ich musste gestern einfach noch eine 3. Variante mit der neuen Tannenbaumstanze und dem Stempelset dazu fertigen - das ist dabei heraus gekommen:



Diesmal habe ich mich noch einmal für eine ganz tpische Weihnachtsfarbkombi entschieden: rot & grün. Passt auch am besten finde ich. Dazu noch ein wenig goldene Deko in Form zweier Glitzersterne und etwas Goldband und fertig ist das heutige Kärtchen :)

Sodala, das war mein Lebenszeichen für heute. Ich verzieh mich jetzt noch nen Ründle an meinen Tisch und hoffentlich kann ich euch noch etwas anderes zeigen nachher :)

Kreative Grüße,





Kommentare:

  1. Sehr schlicht, aber eine wunderschöne Wirkung. Und so richtige, schöne Weihnachtsfarben.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Lob ;) Hast recht - schlicht, aber weihnachtlich ♥ Kreative Grüße, Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...