8. September 2015

Eine sommerliche Grußkarte zum Herbstanfang :)

Hallo zusammen,

auch wenn hier in Deutschland so langsam aber sicher der Herbst Einzug hält und es (zumindest hier) draußen ziemlich ungemütlich geworden ist, habe ich heute nochmal eine sommerliche Grußkarte für euch.

Das Set "Watercolor Words" hat es mir wirklich angetan - man kann in Windeseile eine hübsche Karte werkeln, die jedem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Also genau das Richtige, wo sich doch gerade der Sommer mit Riesenschritten verabschiedet ;)

So, genug der Worte! Hier ist meine Karte:





Hier noch fix die verwendeten Materialien:


Built for Free Using: My Stampin Blog


So, das war es heute von mir - ich wünsch euch noch einen wunderschönen Restabend ;)

Liebe Grüße, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...