5. September 2015

Eine schlichte Karte mit dem Stempelset "Watercolor Words"...

... möchte ich euch noch zeigen, nachdem ich heute jede freie Minute an meinem Basteltisch verbracht habe. 

Ein paar hübsche Karten sind entstanden - in den nächsten Tagen werde ich so manch eine davon sicher noch hier zeigen.

Heute gibt es eine ganz schlichte Karte, die ich auf Pinterest entdeckt habe und wo ich sofort wusste: "Die muß ich auch mal machen!". Aber Ehre wem Ehre gebührt: hier her habe ich die Grundlage der Karte.

So schaut meine Version aus:


Verzeiht bitte die schlechte Belichtung - es ist stockdunkel draußen, meine Lichtverhältnisse hier sind nur dürftig und da ich die ganze Zeit nur am stempeln bin, komme ich einfach nicht dazu, meine Fotobox zu bauen ;)

Ich muss sagen, ich mag das Stempelset jetzt schon wahnsinnig gern - da kann man wirklich viel mit machen :)

Sodala, hier noch die von mir verwendeten Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsch euch noch einen schönen Restabend, einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim kreativ sein, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...