22. September 2015

Eine kunterbunte Kinderkarte

Hallo zusammen, 

heute habe ich neben dem neuesten "Quick Tipp" auch noch eine kunterbunte Kinderkarte, die mir gestern vom Basteltisch gehüpft ist. 

Entweder als Glückwunschkarte zur Geburt, oder auch als Geburtstagskarte verwendbar. 

Kinderkarten sind ja nicht so ganz meine Passion, aber ich taste mich immer wieder an das Thema ran und irgendwann - in ferner Zukunft - stellt das Fertigen einer solchen Karte vielleicht kein schier unlösbares Problem mehr für mich dar. Wer weiß ;)

Hier mein diesmaliger Versuch:



Es sollte ungeordnet und bunt sein - ich denke mal, das ist mir gelungen.

Verwendet habe ich dieses Mal folgende Materialien:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Die Halbperlen hat mir eine liebe Freundin in die Hand gedrückt.

Sodala, das war es dann erstmal von mir. Ich wünsche euch noch einen angenehmen - und hoffentlich nicht zu nassen - Tag :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...