6. September 2015

Eine Karte zur guten Besserung

Es ist die letzte Karte heute... ehrlich.... ich versprech`s euch.... aber ich hab nun mal nen Haufen neuer toller Stempel und colorieren muss ich auch noch üben...und...und.... ach egal, hier die Karte:



Ich finde der Stempel ist echt super geeignet, wenn man einfach mal "Gute Besserung" wünschen möchte.

Hier noch fix die verwendeten Materialien von Stampin`Up:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Auf dem stabileren Whisper White Cardstock kann man übrigens prima colorieren... muss also nicht zwingend immer Aquarellpapier sein :)

So, nu bin ich aber wirklich erstmal weg für heute. 

Liebe Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...