23. September 2015

Eine Hochzeitskarte

Hallo zusammen, 

heute habe ich mal zur Abwechslung eine Hochzeitskarte für euch:


Die 2 großen Herzen habe ich wieder mit Abstandshaltern aufgeklebt.


Ich finde die Karte hat was und in das Designpapier habe ich mich total verliebt.

An der rechten Seite habe ich zur Auflockerung Punkte mit dem Stampin`Write Marker in Mint Macarone gemalt - so im Nachhinein hätte ich das vielleicht weglassen sollen. Aber man testet nunmal auch viel rum ;)

Hier noch die Materialien, die ich verwendet habe:

Built for Free Using: My Stampin Blog


So, das war es dann erstmal von mir. 

Ach ja heut ist Mittwoch - es gibt also neue "Weekly Deals". Schaut doch mal rein :)

Liebe Grüße, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...