12. September 2015

Eine herbstliche Karte

Hallo zusammen, 

zuallererst wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende und hoffe, ihr genießt die freien Stunden.

Ich habe gerade ein Weilchen an meinem Basteltisch gesessen und folgende Karte gewerkelt:



Der Herbst geht halt auch nicht an mir vorüber und die neue Stanze mit dem dazugehörigen Stempelset wollte ja auch mal eingeweiht werden :)

Gleichzeitig nehme ich mit dieser Karte auch an der Challenge vom Challengeblog "Mojo Monday" mit - klickt hier um zum entsprechenden Beitrag zu kommen.

Wie gefällt euch mein Kärtchen? Ich liebe die warmen Naturtöne :)

Hier noch die Materialien, die ich heute verwendet habe:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Eunice,
    das ist eine sehr schöne Karte, ich mag diese Farben gerne. Ich folge dir nun auch mal, du machst echt schöne Sachen und danke auch für dein Abo auf meinem Blog!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      danke fürs vorbeischauen :) Dann liest man sich auf diesem oder deinem Blog häufiger in Zukunft! Und vielen Dank für dein Lob - freut mich total :)
      Kreative Grüße,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...