17. September 2015

Eine herbstliche Grußkarte

Hallo zusammen, 

endlich hatte ich mal wieder Zeit und Ruhe mich wieder kreativ auszutoben und dabei ist unter Anderem diese Karte entstanden:


Wie eigentlich fast immer bei meinen Karten habe ich auch hier wieder einmal mit Abstandspads gearbeitet, um die Aufleger der Karte noch hervorzuheben.


Ich mag die Farbkombination aus Schokoladenbraun und Farngrün einfach schrecklich gerne - das ist für mich der Herbst in Perfektion ;)

Diese Materialien habe ich verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich muß ja ehrlich sein - ich mag den Sommer, aber eigentlich bin ich ganz froh dass der Herbst so langsam bei uns Einzug gehalten hat. Ich mag es einfach nicht, wenn es zu heiß zum basteln ist ;)

Sodala, das war es dann erstmal von mir für heute!

Kreative Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...