6. September 2015

Eine Glücks-Grußkarte

Hallo zusammen,

das Wetter hat heute wahrlich zum basteln eingeladen. Da ich aber nicht direkt einen Plan im Kopf hatte, dachte ich mir "Warum nicht an noch einer Challenge teilnehmen?"

Gesagt, getan... dieses Mal habe ich mir den Sketch von Mojo Monday rausgesucht - klickt hier um zum entsprechenden Challenge-Blog (bzw der aktuellen Challenge) zu gelangen.

Hier meine Karte die nach der Sketch-Vorgabe entstanden ist:





Warum eine Glücks-Grußkarte fragt ihr euch vielleicht....? Naja - wegen der Farbwahl :) Mir war mal danach etwas "Grünes" zu gestalten. Irgendwie ist diese Farbe bei mir ständig auf der Ersatzbank...

Hier noch die von mir verwendeten Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...