29. September 2015

Eine fröhliche Weihnachtskarte

Hallo nochmal, 

ich befinde mich derzeit im Bastelfieber... hoch ansteckend - tretet am besten einen Schritt zurück, wenn ihr eure freie Zeit nicht mit viel Spaß und einem (wie ich finde) super Ergebnis verschwenden möchtet ;)

Schaut selbst, was mit ein wenig Kreativität und einer tollen Produktpalette so entstehen kann:


Frau Pinguin und Herr Schneemann sind mit Abstandshaltern aufgeklebt, um der Karte etwas mehr Tiefe zu verleihen.


Gebt es zu - die Karte hat was... ich lobe mich nicht gern selber, aber die Karte mag ich einfach irgendwie ;)

Aufgrund dessen ist sie natürlich direkt auch in meinen kleinen (aber feinen) DaWanda-Shop gewandert und wartet nur darauf jemanden zu erfreuen!

Wieder habe ich natürlich mit den tollen Materialien von Stampin`Up! gearbeitet - hier so die Wichtigsten:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Viele Grüße, 


Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Ich wünsche dir weiterhin so kreative Ideen, wie du sie hier zeigst.
    Ich schaue nun öfter bei dir vorbei :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja - schön, dass du dich nochmal her verirrt hast und das noch ein paar mal passiert ;) Das mit dem weiterhin kreativ sein geb ich gern zurück! Liebe Grüße, Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...