3. September 2015

Eine farbenfrohe Valentinskarte als Contestbeitrag

Hallo zusammen, 

die Sonne scheint, es ist "noch" sommerlich draussen und ich hatte mal Lust eine Valentinskarte zu entwerfen.

Da es bei IN{K}SPIRE_me und Match the Sketch wieder neue Challenges gibt und ich diese im Kopf sofort spontan miteinander kombiniert habe, gibt es dieses Mal für beide nur eine Karte von mir.

Das ist sie:






Die Vorgaben sahen dieses Mal jeweils so aus:




Hoffe sie gefällt euch und den Jurorinnen :)

Bei der hellgelben Farbe musste ich leider minimal schummeln, da ich die Stampin`Up!-Farbe Osterglocke leider noch nicht besitze - ich habe mich stattdessen für Honiggelb entschieden! Hoffe das ist okay...

Hier die verwendeten Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Kreative Grüße, 





Kommentare:

  1. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,
    Deine Karte sieht super aus. Danke für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Sabine www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke für den lieben Kommentar :)

      Löschen
  3. Eine coole Karte! Ich fand Wassermelone zu den Gelbtönen auch super. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank ♥ und viele Grüße zurück!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...