23. September 2015

Eine Challengekarte für Sunday Stamps

Hallo zusammen, 

da bin ich trotz der unchristlichen Uhrzeit noch einmal. 

Mein Basteltisch hat mich heute einfach nicht los gelassen und ich dachte mir, ich zeig euch fix noch die Karte für meine nächste Challenge-Teilnahme:


Verzeiht bitte die schlechte Fotoqualität - irgendwie war das Licht einfach zu katastrophal ;)

Vielleicht könnt ihr dennoch erkennen, dass ich mich mal an eine neue Technik gewagt habe - die Bokeh-Technik. Hierbei wird mit weißer Stempelfarbe ein Hintergrund kreiert, der vage an Luftbläschen erinnert. 

Mit der Karte nehme ich an dieser Challenge teil.

So - nu muss ich ins Bettchen - ich wünsch euch was :)







PS: Ich spare mir aufgrund der Uhrzeit das Verlinken der verwendeten Materialien - ist aber wie gewohnt alles von SU!

Kommentare:

  1. Very cute! Great colors and design. Thanks for joining us at Sunday Stamps, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much :) I really enjoy this sketch!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön!! :) Ist auch garantiert kalorienarm ;) Viele Grüße, Eunice

      Löschen
  3. Deine Muffiin sehr gut koloriert und the Green Background auch adorable
    sweet Muffin Karte
    sorry mit mein Denglisch
    Ich kann deutsch aber nicht so perfect hehe
    Sweety look at my blog please we have also challenge from Deutsche owner..
    wenn du Zeit hast join us okay...das heisst Night Shift Stamping..
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooppss sorry forgot....thanks for joining with us at Sunday Stamps this time..
      hugs, Monika (DT Member)

      Löschen
    2. Hello Monika, it's so sweet that you write to me in german ♥ I understand absolutely everything! I will have a look at your other challenge :) Thanks for your lovel coment! :)

      Löschen
  4. Eunice, love that you played with the Bokeh technique! Looks gorgeous with the cupcake! Thanks so much for joining us this week at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  5. Thanks a lot ♥ I still have much to learn :) I am happy that you like my card!

    AntwortenLöschen
  6. Eunice, this is just so fun! The cupcake looks delicious and the Bokeh technique looks amazing on your background! SO happy you joined us at Sunday Stamps! XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tank you so much - I am happy that you enjoy my creation ♥

      Löschen
  7. What a lovely card, love the green background! You did a great job with the sketch!

    Thanks for playing along with us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lisa - thank YOU for our lovely coment ♥

      Löschen
  8. What a cute birthday card and terrific use of the sketch. Thanks so much for joining us at Sunday Stamps this week! Hope you'll play along again soon!

    AntwortenLöschen
  9. Very cute! Loved your coloring! Thanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  10. super cute! Hanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...