21. September 2015

Ein kleiner "Sneak Peak" auf den Quick Tipp #3

Hallo zusammen, 

als "Sneak Peak" wird ein kurzer Blick auf etwas bezeichnet, das erst in der Zukunft geschieht und von dem man nicht genau weiß was es ist... spannend, oder?

Ich habe gerade den Quick Tipp für morgen vorbereitet und bei einem der Bilder dachte ich spontan: Wenn man nicht weiß was es ist, dann kann man da alles Mögliche drin sehn". 

Bitte schön:


Lasst euch überraschen :) Um das Bild noch ein wenig mehr zu verfremden, habe ich mir erlaubt ein wenig mit Bildeffekten zu arbeiten. Morgen gibt es auf jeden Fall die Auflösung worum es geht :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Raten, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...