9. September 2015

Ein Kärtchen mit dem Stempelset "Six-Sided Sampler"

Guten Abend alle zusammen,

ich war heute fleißig und habe meine Hände (und meinen Kopf!) rauchen lassen, da ich die Ehre habe für eine ehemalige Arbeitskollegin die Hochzeitseinladungen zu gestalten - falls ihr eins meiner Designs gefällt versteht sich! Für den wichtigsten Tag im Leben sollte man nur eine Wahl und zwar die perfekte Wahl treffen. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Da ich aber heute sozusagen jeden freien Moment am Basteltisch verbracht habe, aber dennoch nicht versäumen möchte euch ein neues Werk von mir zu präsentieren, muss heute mal eine "alte" Karte herhalten. Naja alt im übertriebenen Sinne... sie ist vor 3, 4 Tagen entstanden.

Hier ist sie:






Hier auch wie gewohnt noch die Materialien, die Verwendung gefunden haben:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich hoffe ich komme noch dazu eine andere Variante der selben Karte zu machen, die mir schon seit ein paar Tagen im Kopf herum schwirrt. Kommt Zeit, kommt Rat ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich sag mal bis morgen, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...