6. September 2015

Ein Fotoalbum im farbenfrohen Savannen-Gewand

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mal ein kleines Fotoalbum zeigen, was ich nach der supereinfachen Anleitung meiner "Stempelschwester im Geiste", der lieben Steffi gewerkelt habe.

Klickt hier um zu Ihrem Blog zu gelangen!

Ich muss zugeben, dass ich in meiner bisherigen Bastelzeit weniger Fotoalben oder Verpackungen gemacht habe, sondern mich hauptsächlich auf Grußkarten konzentriert habe.

Nachdem mir aber das Fotoalbum fast automatisch gelungen ist, werde ich mich vielleicht häufiger auch mal an so ein Projekt begeben :)

Hier das Ergebnis:





Ich finde es schaut für den "ersten Versuch" ganz gut aus und vor allem ist die Anleitung von der lieben Steffi auch für Anfänger prima geeignet.

Hier die von mir verwendeten Materialien:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Kreative Grüße, 



Kommentare:

  1. Danke liebe "Stempelschwester" für dein Kompliment zu meiner Anleitung, ich muss sagen dein erster Versuch ist dir mega toll gelungen!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...