10. September 2015

Die Roboter sind los! Eine kindliche Grußkarte...

Hallo zusammen,

heute habe ich mal etwas ganz anderes für euch. Nichts Blumiges, nichts mit Schmetterlingen.... sondern Roboter!

Aber was für Roboter :)

Mit der Karte nehme ich zugleich an der dieswöchigen Challenge von In{k}spire_me teil.

Klickt hier um zum entsprechenden Beitrag zu kommen!

Aber nun erst einmal meine Karte:



Den Spruch habe ich mit etwas Abstand auf der Karte angebracht und ansonsten coloriert was das Zeug hält :)




Auch dieses Mal habe ich den Sketch relativ großzügig interpretiert, aber man darf ja kreativ sein ;)

Hier noch die verwendeten Materialien:K
}SPIRE_me
Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich bin total verliebt in die Karte und hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir :)

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag, 





Kommentare:

  1. Ahja, hier "treibst Du Dich rum" *grins* Musste doch gleich mal luschern kommen, was Du so machst.
    Die Karte sieht jedenfalls klasse aus, jetzt weiß ich auch, wo ich die einordnen kann/muss:SU. Alles klar.

    LG die hippe
    Vielen Dank für den netten Besuch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar und auf deinen Blog schau ich öfters mal - deine Sachen gefallen mir echt gut :)

    Kreative Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...