1. September 2015

Der neue Saisonkatalog "Herbst-/Winter" von Stampin`Up! ist da

Guten Morgen allerseits, 

ab heute könnt ihr aus dem neuen Saisonkatalog von SU bestellen! 

Blättert ein wenig darin herum und schaut euch die tollen neuen Sachen in Ruhe an. Es sind wieder ein paar Schätze dabei, die in keinem Bastelschrank fehlen dürfen :)

Links in meiner Sidebar findet sich der Katalog im PDF-Format - falls ihr lieber einen richtigen Katalog zum anfassen haben möchtet, meldet euch bei mir (via Mail / Kontaktformular) und ich schicke euch einen zu, solang ich noch welche vorrätig habe.

Hier ein paar meiner Favoriten:



Klickt hier, wenn ihr euch das Produkt im Shop ansehen möchtet



und hier für das Dekoset mit dem schicken Hexenhut


und als letzte Impression noch etwas weihnachtliches - für die Shopansicht hier klicken

Sind wieder einmal wunderhübsche Sachen dabei - stöbert mal in Ruhe durch den neuen Katalog.

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, nutzt entweder den Onlineshop (links in der Sidebar) oder meldet euch bei mir :)

Kreative Grüße, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...