13. September 2015

Babykarten im 3er-Pack

Hallo zusammen, 

schon wieder ist es Sonntag Abend, schon wieder ist das Wochenende fast rum. 

Wo bleibt nur immer die Zeit? ;)

Trotz allem habe ich mich natürlich wieder kreativ betätigt und dieses Mal wurden es direkt drei Karten zur Geburt - selber Aufbau mit kleiner Variation. 

Aber schaut selbst:


Das Hauptaugenmerk liegt hier auf den süßen Tierbabys - das habe ich zusätzlich zur mittigen Platzierung auch noch mit Abstandspads betont. 

Das große Herz im selben Farbton gibt dem Ganzen noch einen besonderen Pfiff finde ich.



Wie ihr seht hat es mir der Holzhintergrund wirklich angetan :)

Hier noch die verwendeten Materialien:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend - ich begebe mich nun zurück an den Basteltisch. Da wartet noch ein anderes Projekt auf mich.

Viele liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Hach, die sind ja goldig! Der HG paßt auch sehr gut dazu *find*. Gingen sicher auch gut als neutrale Kärtchen durch.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und das Lob :) Lieben Gruß zurück!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...