24. September 2015

2 Karten mit dem Stempelset "Herzklopfen"

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eins der aktuellen Stempelsets aus dem Jahreskatalog 2015/2016 näher vorstellen und euch zeigen, wie ihr im Handumdrehen schöne Karten damit gestalten könnt.

Es geht um das Stempelset "Herzklopfen" - hier könnt ihr es direkt bestellen, wenn ihr möchtet.

Zusammen mit der passenden Handstanze könnt ihr innerhalb weniger Minuten eine wunderhübsche, romantische Karte basteln. Zum Beispiel:





Das untere Herz ist ausgestanzt, die oberen beiden sind mit Abstandshaltern angebracht.

Ein paar Glitzersteinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen! ;)

Bei den 2 Herzen oben habe ich noch ein weißes Herz hinzugefügt und direkt aufgeklebt. Etwas versetzt zum Herz aus Designerpapier.





Das untere Herz ist auch hier mit Abstand aufgeklebt, zusätzlich habe ich einen Herzrahmen direkt auf die Karte aufgestempelt.

Die anderen beiden Herzen sind direkt aufgeklebt und das Bändchen lockert das Ganze noch ein wenig auf.

Schlicht, aber schön ;) Die Karte ist übrigens ein Designbeispiel aus dem Jahreskatalog.

Ich hoffe, ich konnte euch das Stempelset "ans Herz legen" - es ist meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert und sollte in keinem Bastelfundus fehlen. Allein das gepunktete Herz ♥♥♥!

Denkt an meine Sammelbestellung am 01.10.2015 - ich bestell euch das Stempelset gerne mit. Meldet euch einfach bei mir :)


Kreative Grüße, 






Kleine Frage meinerseits noch:

Würde euch ein regelmäßiges Format gefallen, bei welchem ich mir jede Woche ein anderes Stempelset vornehme und euch entsprechende Designbeispiele gebe?

Schreibt es mir doch in die Kommentare! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...