7. September 2015

2 Grußkarten mit den Sets "Petite Petals" und "Gorgeous Grunge"

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet?

Heute möchte ich euch direkt 2 Karten zeigen, welche ich beide mit den Stempelsets  "Petite Petals" und "Gorgeous Grunge" gestaltet habe.

Die Grußelemente stammen einmal aus dem Set "Watercolor Words" und das andere vom Gastgeberinnenset "Gute Gedanken".

Hier einmal beide Karten:





Welche ist euer Favorit?

Hier noch die verwendeten Materialien:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsch euch noch einen kreativen Abend!

Liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Also mein Favorit ist die erste Karte, wobei beide sehr schön sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort Steffi - ich glaub ich mag die erste Karte auch einen Hauch lieber ;)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...