14. September 2015

2 ganz unterschiedliche Karten...

... habe ich heute für euch :)

Aber lasst mich zuallererst einmal ein ♥-liches "Hallo" rüber werfen!

Ich hoffe ihr hattet bislang einen guten Start in die neue Woche :)

Vorhin habe ich - nach Inspiration suchend - eine kleine virtuelle Wanderung durch die verschiedenen Challengeblogs unternommen, welche sich auf meiner Favoritenliste befinden.

Und siehe da: Hier bin ich unter anderem fündig geworden. 

Dieses Mal war das Monatsthema "Wortspiele" und mein Kopf hat direkt diese Karte



hervorgebracht. 

Ich hoffe Sie gefällt euch und dem Team von "Family and Friends" - schaut doch mal bei Ihnen vorbei!

Allerdings war das noch nicht genug, denn der kleine Roboter aus dem Stampin`Up!-Stempelset "Boys will be boys" wollte auch noch einmal einen kleinen Auftritt hinlegen.

Hier habt ihr ihn - dieses Mal etwas bunter:




Im Normalfall packe ich zu eurer Information ja immer die verwendeten Materialien von SU ans Ende meines Postings... aber...

da ich für die obere Karte so ziemlich aus jedem 3. Stempelset dass ich besitze eine Phrase genutzt habe, werde ich mir das Verlinken ausnahmsweise einmal sparen. Wäre dann doch ein bisserl zu lang ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und morgen habe ich einen weiteren "Quick Tipp" für euch - schaut also gern noch mal rein.

Liebe Grüße, 



Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monats-Challenge von family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eunice...
    Beide Karten sind toll gestaltet, toll!
    Lieben Sonntagsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruth - ganz ♥lichen Dank! Ich freu mir immer nen Loch in den Bauch wenn meine Karten jemandem gefallen :) Hab auch Du noch einen wundervollen Sonntagabend :)

      Löschen
  3. Die Karte ist der Hammer -die vielen verschiedenen Schriften und Texte!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and friends!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke DIR für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich, dass dir mein Kärtchen gefällt <3

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...