27. August 2015

Urlaub kann wirklich stressig sein...

1 Woche Urlaub, jeder Tag verplant und mit dem Auto einmal quer durch Deutschland um alle Bekannten, Freunde und Familien abzuklappern. Ganz schön stressig sag ich euch :)

Daher bin ich in den letzten 2 Tagen auch nicht zum basteln gekommen - möchte aber dennoch eine Karte zeigen, die ich am letzten Wochenende gemacht habe:



Wie man leicht erkennen kann, mag ich das Stempelset "Butterfly Basic" wirklich gerne - man kann einfach superschnell wirklich hübsche Karten damit gestalten.

Hier die Materialien von Stampin`Up! die ich verwendet habe:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Hach ich mag Schmetterlinge ;)

Ich wünsch euch einen tollen Tag,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...