24. August 2015

Ordnung ist das halbe Leben...

... sagt ja bereits ein bekanntes Sprichwort. :)

Wie versprochen hier ein kleiner Blick "hinter die Kulissen":

Bild1 -> Chaos pur

Bild 2 -> nachdem ich mir ein neues Regal geholt habe

Dennoch warte ich nur darauf, endlich meinen kompletten Bastelraum mein Eigen zu nennen, aber das dauert noch ein bisserl ;)





Denke mal, das Regal macht schon so einiges aus :) 

Mal sehen, wie es sich damit "arbeiten" lässt.

So, ich werde mir jetzt meine "Hintergrundmusik" zum Basteln anmachen und mich für nen Stündle an meinen neu aufgeräumten Tisch begeben :)

Da stellt sich mir die Frage: "Was hört ihr beim basteln?" Ich steh zurzeit total auf die Band Steam Powered Giraffe.

Bis bald, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...