22. August 2015

Meine erste Stampin Up!- Bestellung ist da!

*jubel* *rumhüpf* *nochmehrjubel*

Ich krieg mich kaum mehr ein, weil ich so aufgeregt bin wie damals als 5-jähriges Kind an Heiligabend :)

Und all diese Aufregung nur, weil gerade meine erste Bestellung von Stampin Up! angekommen ist.
Das Einsteigerpaket und eine zusätzliche Bestellung, damit ich genug "Basismaterial" habe, um so richtig loszulegen.

Und die Schmetterlinge - herrlich. Ich bin einfach nicht daran herum gekommen, direkt einmal querbeet alles an Schmetterlingssachen zu bestellen, denen ich habhaft werden konnte.

Mein Kopf platzt nahezu vor Ideen, was ich wie verwenden kann und möchte ;)

Aber: Wie sagt man so schön? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Also einmal kräftig in die Hände gespuckt, Frühstücksgeschirr abwaschen, saugen und 1x mit dem Staubwedel herumwirbeln.

Aber dann... dann gehts rund am Basteltisch!!!

Meinen Freund verfrachte ich einfach an den PC zum spielen, die Katzen werden mit Leckerlies ruhig gestellt und der Rest ist mir grad mal egal ;)

So, dass musste ich einmal kurz loswerden...

Kreative Grüße,
                       
                     





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...