23. August 2015

Mein Beitrag zu "MtS- Sketch 086 - Give it a try"

Hallo da draußen!

Da mein Blog ja noch taufrisch ist und ich bislang wenige "Kartenkünstler" kenne (was sich hoffentlich gaaanz bald ändert *g*), dachte ich mir: 

"Warum nicht einfach mal an einer Challenge teilnehmen?"

Gesagt, getan... ich saß also gestern stundenlang am PC und suchte mir einen Challenge-Blog, bei welchem mir die "Aufgabenstellung" zusagte.

Gefunden habe ich dann den Match the Sketch - Challengeblog und ich bin gespannt, wie meine Karte bei den "Juroren" ankommt. 
Das erste Mal (egal in welchem Bereich) ist halt immer ganz besonders aufregend ;)

Hier nun aber auch für euch die Karte, welche mir heute morgen vom Basteltisch gehüpft ist:




Und dies hier war die Aufgabenstellung - bzw ist sie noch immer, da man bis zum kommenden Dienstag um 20.00 Uhr teilnehmen kann:


Ich denke, die Aufgabenstellung habe ich erfüllt. Allein die Tatsache nach vorgegebenen Richtlinien zu arbeiten, war mal was ganz Neues für mich :)

Hier noch die verwendeten Materialien von Stampin`Up! für euch:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Einen kreativen Sonntag wünsch ich euch, 




Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge! Schön und schlicht geworden. Toll, dass du dir unsere Challenge für deine erste Teilnahme ausgesucht hast!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :) Werde mit Sicherheit noch öfters bei euch vorbeischauen :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...