30. August 2015

Kunterbunte Weihnachtskarte

Hallo zusammen, 

auch wenn draußen zurzeit immer wieder mal tropische Temperaturen herrschen, ist in meinem Bastelrefugium der Winter eingebrochen.

Aber Weihnachten kommt ja bekanntlich immer früher als man denkt ;)
Ich muss auch zugeben, ich gehöre zu der Fraktion "Geschenke 5 Minuten vor Ladenschluss organisieren".

Aber ohne viele Worte zu verlieren, hier die Karte:



Ich finde, dass sie echt hübsch geworden ist :)

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Es schneit" gestaltet, da ich bei meiner ersten Stampin`Up!-Bestellung irgendwie vergessen habe auch etwas Designerpapier mitzubestellen. 

Aber es gab soooo viele tolle Stempelsets und der Warenkorb war eh schon viel zu voll ;) Wer kennt es nicht.... ich muss anfangen Lotto zu spielen *grins*.

Hier die Materialien, die ich verwendet habe:



Built for Free Using: My Stampin Blog


Bei den Stempelsets habe ich mich für das Set "Es schneit" und das Gastgeberinnenset "Feiertagsgrüße" entschieden.

Wird sicher nicht meine letzte Weihnachtskarte gewesen sein, ich mag die Farben :)

Einen kreativen Sonntag wünsch ich euch, 



Kommentare:

  1. Die Weihnachtskarte ist ja super gestaltet. Die gefällt mir echt toll!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für dein Lob - das freut mich wahnsinnig :)

      Löschen
  2. Hey, deine Karte sieht super aus!!! Muss mir das Design merken :-)
    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen netten Kommentar Steffi - deine Weihnachtskarte hat mich scheinbar inspiriert ;)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...