25. August 2015

"Hallo-Karten" als kleine Aufmerksamkeit

Hallo zusammen,

wir fahren gleich los und machen "Überraschungsbesuche" bei Freunden und Familie. 

Einfach so, um ein Käffchen zu trinken und ein bisserl zu quatschen. Die meisten freuen sich ja, wenn man spontan an sie denkt ;)

Für den Fall der Fälle, dass wir den ein oder anderen nicht antreffen, habe ich grade noch fix ein paar kleine Minikärtchen gebastelt. Gerade mal 8,5 cm groß und schlicht.

Hier sind sie:



Hier noch die verwendeten Materialien:




Built for Free Using: My Stampin Blog


Zaubert hoffentlich ein Lächeln auf die Gesichter derjenigen, die wir damit überraschen möchten :)

Habt einen schönen Tag - auch wenn das Wetter heut nicht so prächtig ist!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...