22. August 2015

Grußkarte mit Schmetterlingen

Sodala,

die erste Grußkarte nach Erhalt meiner SU-Bestellung ist erschaffen...

Auch wenn es bei uns daheim gefühlte 35 Grad sind und es fast einen Hauch zu warm zum basteln ist, konnte ich mich natürlich trotzdem nicht zurückhalten.

So sind sie nun mal - die Bastelverrückten!

Da ich mich ganz besonders auf die Schmetterlinge gefreut hatte, musste natürlich zuallererst eine Schmetterlingskarte her :)

Aber schaut selbst:





Ich hoffe Sie gefällt euch genau so gut wie mir - unten verlinke ich euch die wichtigsten Materialien von Stampin`Up!

Habt noch einen schönen Abend :)





Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...