25. August 2015

Eine Grußkarte zwischendurch

..musste gestern einfach sein, auch wenn wir diese Woche (meine bessere Hälfte hat Urlaub *yeah*) fast nur unterwegs sein werden.

Ich konnte nicht widerstehen und musste noch einmal die Schmetterlinge herausholen. Dies ist dabei entstanden:


Der "Mauerhintergrund" ist noch mit einer Schablone aus meinem alten Bastelfundus entstanden, ebenso die Sprenkel. 

Gestern beim Suchen nach dem passenden Regal bin ich wie durch Zauberhand auch in der Dekoabteilung des hiesigen Möbelhauses gelandet. 

Da der Hintergrund und die Beleuchtung meiner bisherigen Fotos ja eher mangelhaft ist, möchte ich dies unbedingt verbessern. Ich bin mal gespannt, ob der Kram den ich gestern noch mitgenommen habe dabei helfen wird (Stichwort Fotobox). Lasst euch überraschen - ich werde berichten ;)

So, hier noch schnell die Materialien von Stampin`Up!, die ich bei der heutigen Karte verwendet habe:


Built for Free Using: My Stampin Blog



Kreative Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...