23. August 2015

Eine Grußkarte, die an ein Blumenmeer erinnert....

... hat sich bereits gestern einen Weg von meinem Basteltisch hinaus ins Leben gebahnt :)

Gearbeitet habe ich dieses Mal - wie auf den ersten Blick erkennbar - mit dem Stempelset "Petite Petals" und der dazu passenden Handstanze!

Ich finde, die vielen bunten Blümchen und der passende Spruch "Schön, dass es dich gibt" (Stempelset: Für Dich) ergänzen sich perfekt und zaubern eine wunderschöne Karte, über die sich jede Mutter sicher wahnsinnig freuen würde. Natürlich auch andere Blumenfans :)

Aber schaut selbst: 


Hier wie immer die Materialien, die ich verwendet habe:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich bin echt jedes Mal aufs Neue begeistert, wie perfekt die Stampin`Up!-Materialien miteinander harmonieren.

So, nun werde ich mir erstmal ein Käffchen gönnen und den Sonntag geruhsam ausklingen lassen. Zum Essen gibt es nachher übrigens vegane Spaghetti-Bolognese *mjam*

Lieb grüßt euch, 


Kommentare:

  1. Hallo Eunice! Deine Karte gefällt mir sehr gut, muss mir auch endlich mal das Petit petals set zulegen :-) habe gesehen das du auch ein stampin up frischling bist wie ich, kannst dich ja mal bei mir melden ;-) auf meinem Blog findest du meine Mail Adresse, würde mich freuen von dir zu hören :-) schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...